Schöne Ferien!

IMG_0861

Die sechsten Klassen wurden gestern in der traditionellen Feierstunde verabschiedet, mit allen guten Wünschen für den nächsten spannenden Schul- und Lebensabschnitt. Die Zeugnisse sind verteilt. Jetzt ist es amtlich: Das Schuljahr ist zu Ende.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen für das entgegen gebrachte Vertrauen im vergangenen Schuljahr. Für uns war das Sommerfest natürlich das absolute Highlight. Dank der vielen Sachspenden und der tollen Unterstützung aller Lehrer, Erzieher, Eltern, Familien und Kinder konnten wir an diesem heißen Sommertag etwas mehr als 900 Euro sammeln. Vielen Dank. Das Geld soll dem Projekt “Teeküche XXL” zu Gute kommen, in der die Kinder hoffentlich bald Plätzchen backen, Salate anrichten oder mehr über gesundes Frühstück lernen können. Noch reichen die Mittel nicht ganz, aber der nächste Sponsorenlauf ist schon geplant.

Der Förderverein wünscht allen Kindern, Lehrern, Erziehern und Familien schöne Ferien und erholsame Urlaubstage!

Advertisements